FunTone 10

Erlebe Intervall Musik auf einem neuen Qualitäts-Level. Perfekt auf FunTone Konzept abgestimmt, aber auch für alle Intervall Kurse geeignet. Nach dem druckvollen Warm Up folgen 16 Finest House Music Intervalltracks in der Struktur: 30 Sek. Intro plus 4 mal 45/15 Sek. Intervall. Alle Kommandos wurden exklusiv von Miss Kim Cooper eingesprochen. 45 seconds - be ready!

FunTone ist Functional Fitness in Perfektion! Das erfolgreiche FunTone Konzept von Jana Spring revolutioniert den Bauch-Beine-Po Bereich in den Fitness Clubs Europas und setzt genau dort an, wo es wirken soll - im Bindegewebe. Klar strukturiert, abwechslungsreich und extrem effizient - ist es geeignet für alle, die mit funktionellem Training Figurstraffung und Fettreduktion erreichen wollen. Der durchdachte FunTone Intervall sorgt für schnell sichtbare Resultate und die wichtige Motivation für dein Workout. Weitere Informationen über das erfolgreiche Konzept findest du hier: www.myfuntone.com. 45 seconds – be ready!